City Apartment Malata - Westalgarve | Portimão

ab 97,00 €
pro ÜN / 6 Personen

Beschreibung

OBJEKT

Sie wohnen hier in einem neuen Haus Baujahr 2019! Ihnen stehen 115 qm exklusive Wohnfläche und 30 qm = 4 Balkone in der 2. Etage zur Verfügung. Alle 3 Schlafzimmer sind mit Doppelbetten und Balkonen ausgestattet. Ein Bad en suite mit Wanne und Bidet sowie ein weiteres Duschbad – beide mit Fenster. Das Wohnzimmer ist mit einer gemütlichen Couch, dt. TV, Balkon und einem extra Essbereich eingerichtet. Alle 4 Zimmer sind schön hell und haben eine Klimaanlage, die im Winter auch als Heizung funktioniert. Somit ist das Apartment in jeder Jahreszeit eine tolle Wahl. Die Küche sowie die restlichen Zimmer sind komplett neu und auf höchstem Niveau. Ein Babybett und Hochstuhl sind natürlich auch vorhanden. Restaurants und Supermarkt sind ganz bequem per Fuß erreichbar. Zum Hafen sind es auch nur 1,2 km, zum Strand 1,8 km - also alles ganz bequem per Fuß möglich.

Baujahr 2019 Renovierung 2023

UMGEBUNG

Der ca. 1,5 km lange, feine Sandstrand Praia da Rocha liegt zwischen der Innenstadt Portimão und Alvor. Dieser Strand/Stadt gehört zu den beliebtesten Resort Städten an der Algarve und bietet eine Vielfalt an Unterhaltung, Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten für jedes Alter. Die Stadt liegt an einem der edelsten Strände, ein weitläufiger goldener Sandstrand mit kristallklarem Meereswasser, eine hübsche Promenade, Sandsteinklippen mit kleinen Buchten und ruhigen Stränden bis hin nach Alvor. Die ausgezeichnete Auswahl an Restaurants bedient jeden Geschmack, jede Küche und jedes Budget. Mit seinen zahllosen Themenbars, stylischen Lounges (Nosolo Água) und Clubs wird hier ein abwechslungsreiches Leben geboten. Die Hauptsaison ist etwas quirlig - um einiges ruhiger sind die restlichen 10 Monate und somit ideal für Besucher, die nach einem entspannten und günstigen Urlaub suchen. Ein Strandspaziergang zur Fortaleza – hier oben haben Sie ein tollen Blick auf die Arade Flussmündung, die Marina und den Yachthafen. Von hieraus können Sie mit einem kleinen Boot rüber nach Ferragudo (Club Nau). Tagesausflüge nach Silves, Alvor und Lagos sollten Sie nicht verpassen und sind ganz bequem per Bus möglich.

ANREISE

Hier benötigen Sie kein Auto! Bei Reservierung bekommen Sie von uns eine Wegbeschreibung direkt zum Apartment. GPS-Daten inklusive. Vor Ort können Sie aber für ein paar Tage ein Auto buchen, damit Sie die schöne Umgebung noch besser erkunden können. Reservierung ab 5-7 Nächte möglich, aber gerne auch 9, 11 oder .. Nächte. Je nach Flug und Zeit. Tägliche Anreise möglich

ZUSÄTZLICHE FREIZEITAKTIVITÄTEN

mit der kleinen Fähre von Portimao nach Ferragudo rüber > Club Nau Sonntags Live-Music ab 16:00 Uhr

City Apartment Malata auf traum-ferienwohnungen.de

City Apartment Malata bei ferienwohnungen.de

Unterkunftsnummer
0002
Adresse
Rua Sabina Freire 18 2 F
8500-731 Westalgarve | Portimão
Personen
6
Schlafzimmer
3
Etage
2
Größe
115 m²
Zimmer
4
Badezimmer
2
Betten
6
Route berechnen

Entfernungen

Entfernung Albufeira
35 km
Entfernung Alvor
5,30 km
Entfernung Autodromo
20 km
Entfernung Club Nau
5 km
Entfernung Lagos
20 km
Entfernung Portimão Hafen
1,20 km
Entfernung Portimão Nosolo Agua
3,20 km
Entfernung Portimão Yacht Hafen
3,20 km
Entfernung Sagres
55 km
Entfernung Silves
17 km
Entfernung zum Flughafen Faro
70 km
Entfernung zum nächsten Strand
1,80 km
Entfernung zum Zentrum
0 m
nächste Einkaufsmöglichkeit
200 m
nächster Arzt / Apotheke
200 m
nächster Bahnhof
2 km
nächster Golfplatz
4 km
nächstes Restaurant
150 m

Ausstattungsmerkmale

Allgemein
  • 2. Etage
  • Bettwäsche vorhanden
  • Cityurlaub
  • Fahrstuhl
  • Handtücher vorhanden
  • Jalousien
  • Klima/Heizungsanlage
  • Langzeiturlaub

    Langzeiturlaub auf Anfrage Nov-Mrz

    Monatsmieten möglich

    Langzeiturlaub auf Anfrage Nov-Mrz

    Monatsmieten möglich

  • Strandhandtücher bitte mitbringen
  • WLAN
Bad en suite
  • Badewanne
  • Bidet
  • Fenster
  • Föhn
  • Handtücher vorhanden
  • Warmes Wasser
  • Waschbecken
  • Wäscheständer
  • WC
Badezimmer
  • Dusche
  • Fenster
  • Föhn
  • Handtücher vorhanden
  • Warmes Wasser
  • Waschbecken
  • Wäscheständer
  • WC
Balkon
  • Gartenmöbel
  • x 2
Balkon
  • Gartenmöbel
  • Waschmaschine
  • x 2
Besonderheiten
  • keine Haustiere
  • Kinderfreundlich
  • Nichtraucher
  • Seniorenfreundlich
Fahrstuhl
  • Fahrstuhl
Geeignet für
  • Familienurlaub
  • Senioren
  • Urlaub mit Baby
Kinder
  • Babybett
  • Hochstuhl
Küche
  • Backofen
  • Balkonzugang
  • Bügelbrett & Eisen
  • Ceran-Kochfeld
  • Dolce Gusto Maschine
  • Doppelbett 2 m x 1,40 m
  • Dunstabzugshaube
  • Einbauküche
  • Esstisch & Stühle
  • Gefrierschrank
  • Geschirr
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Staubsauger Centrum-Vakuum Cleaner
  • Toaster
  • Warmes Wasser
  • Zitruspresse
Schlafzimmer
  • Balkonzugang
  • Bettwäsche vorhanden
  • Doppelbett 2 m x 1,60 m
  • Kleiderschrank
  • Klima/Heizungsanlage
Schlafzimmer
  • Balkonzugang
  • Bettwäsche vorhanden
  • Doppelbett 2 m x 1,60 m
  • Kleiderschrank
  • Klima/Heizungsanlage
Schlafzimmer
  • Balkonzugang
  • Bettwäsche vorhanden
  • Doppelbett 1,90 m x 1,40 m
  • Kleiderschrank
  • Klima/Heizungsanlage
Verpflegung
  • Selbstverpflegung
Wohnzimmer und Essbereich
  • Balkonzugang
  • Couch
  • Essbereich
  • Esstisch & Stühle
  • Flachbildfernseher
  • Klima/Heizungsanlage
  • Kommode
  • TV - Kabel MEO - Portugal TV
  • TV - SAT
  • TV Empfang alle D TV-Programme
  • Vitrine
  • WLAN

Mietpreise

Zeitraum
Mind. Buchungstage
Preis pro Übernachtung
Endreinigung
Basis  
Anreisetage
Anreisetage
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag
Mind. Buchungstage
5
Preis pro Übernachtung
97,00 €
Endreinigung
 
Vorsaison
31.12.2023 - 31.05.2024
Anreisetage
Anreisetage
Samstag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Sonntag
Mind. Buchungstage
7
Preis pro Übernachtung
97,00 €
Endreinigung
 
Zwischensaison
31.05.2024 - 30.06.2024
Anreisetage
Anreisetage
Samstag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Sonntag
Mind. Buchungstage
7
Preis pro Übernachtung
107,00 €
Endreinigung
 
Hauptsaison
30.06.2024 - 30.09.2024
Anreisetage
Anreisetage
Samstag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Sonntag
Mind. Buchungstage
7
Preis pro Übernachtung
120,00 €
Endreinigung
 
Nachsaison
30.09.2024 - 31.10.2024
Anreisetage
Anreisetage
Samstag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Sonntag
Mind. Buchungstage
7
Preis pro Übernachtung
107,00 €
Endreinigung
 
Nebensaison
31.10.2024 - 31.05.2025
Anreisetage
Anreisetage
Samstag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Sonntag
Mind. Buchungstage
7
Preis pro Übernachtung
97,00 €
Endreinigung
 
Zwischensaison
31.05.2025 - 30.06.2025
Anreisetage
Anreisetage
Samstag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Sonntag
Mind. Buchungstage
7
Preis pro Übernachtung
107,00 €
Endreinigung
 
Hauptsaison
30.06.2025 - 30.09.2025
Anreisetage
Anreisetage
Samstag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Sonntag
Mind. Buchungstage
7
Preis pro Übernachtung
120,00 €
Endreinigung
 
Nachsaison
30.09.2025 - 31.10.2025
Anreisetage
Anreisetage
Samstag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Sonntag
Mind. Buchungstage
7
Preis pro Übernachtung
107,00 €
Endreinigung
 
Nebensaison
31.10.2025 - 31.05.2026
Anreisetage
Anreisetage
Samstag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Sonntag
Mind. Buchungstage
7
Preis pro Übernachtung
97,00 €
Endreinigung
 

Das Apartment ist das ganze Jahr buchbar!

Klima/Heizungsanlage im Wohnzimmer und allen Schlafzimmern.

Klimaanlage bei ECO-Verbrauch kostenlos!

Im Winter Heizungskosten nach Eigenverbrauch - Abrechnung an Hand des Zählers vor Ort in bar

Monatsmieten gerne auf Anfrage

Inklusive:
1 x wöchentlich Wäsche Wechsel
WLAN

Klimaanlage bei ECO-Verbrauch


Nebenkosten:
Zwischenreinigung buchbar 30 Euro

Im Winter Heizungskosten nach Eigenverbrauch

0,30 € pro KwH Abrechnung vor Ort in bar

an Hand des Zählers

Aktuelle Belegungen dieser Unterkunft

März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
  • Buchung
  • Reservierung
  • Frei
  • Angebot
Datum der letzten Aktualisierung des Belegungskalenders: 29.03.2024

Mietbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Mietbedingungen

Das Rechtsverhältnis zwischen Ihnen als Mieter und der Elena & Paulo Laranjeira Ferienhausvermittlung als Vermittler regelt sich nach den gesetzlichen Vorschriften, insbesondere nach dem § 651 a des BGB und den nachstehenden Mietbedingungen, die die gesetzlichen Bestimmungen ausfüllen und ergänzen. Jeder Mieter erkennt mit der Buchung für sich und für die von ihm mit angemeldeten Personen diese Bedingungen als allein verbindlich an. Elena & Paulo Laranjeira Ferienhausvermittlung handelt im Namen und im Auftrag der Eigentümer.
 
Buchung und Buchungsbestätigung

Mit der Buchung bieten Sie der Elena & Paulo Laranjeira Ferienhausvermittlung den Abschluß des Mietvertrages verbindlich an. Durch die schriftliche Bestätigung kommt der Mietvertrag zustande. Die Korrektur von Irrtümern, z.B. aufgrund von Druck- oder Rechenfehlern bleibt vorbehalten.
 
 
Anzahlung & Reservierung

Die Anzahlung beträgt je Objekt bei Buchung 30-50 % der Gesamtmiete. Die Reservierung wird erst dann gültig, wenn die Ferienhausvermittlung die Anzahlung erhalten hat. Die Restzahlung muß bis 14 Tage vor Urlaubsbeginn beim Vermittler eingegangen sein, oder in bar bei Schlüsselübergabe überreicht werden. Bei kurzfristigen Buchungen d.h. Last Minute, tritt eine andere Regelung in Kraft. Die Zahlungen können entweder auf ein Berliner oder Portugiesisches Konto geleistet werden.
 
Anreise & Aufenthalt

Sie werden persönlich von uns, unseren Mitarbeitern oder den jeweiligen Eigentümern empfangen und in Ihr Feriendomizil eingewiesen. Das Mietverhältnis gilt nur für die bestätigte Zeit. Elena & Paulo Laranjeira Ferienhausvermittlung ist jederzeit für Sie erreichbar. Falls Fragen oder Probleme entstehen können Sie uns telefonisch 24 h kontaktieren. Das Objekt darf nicht mit mehr als der im Internet angegebenen Personenzahl bewohnt und genutzt werden. Bei Überbelegung darf der Vermittler überzählige Personen ausweisen. Ausnahmen kann nur der Vermittler mit dem Mieter schriftlich vereinbaren. Der Vermittler darf nach vorheriger Absprache mit dem Mieter das Mietobjekt betreten. (Wäschewechsel) In besonderen Situationen, z.B. Gefahr für andere Gäste, oder auch zur Reparaturleistungen darf der Vermittler das Objekt auch ohne Anwesenheit des Mieters öffnen und betreten. Der Mieter hat die Wohnung und deren Einrichtung pfleglich zu behandeln und alle während der Mietzeit entstandenen Schäden sofort dem Vermittler zu melden und zu ersetzen. Die Endreinigung berücksichtigt nicht das Spülen des Geschirrs, Reinigen des Geschirrspülers oder die Reinigung des Kochherdes, Backofen, Kühlschrank oder andere Küchengeräte. Bitte hinterlassen Sie diese in einwandfreien und sauberen Zustand. Mit üblichen Mitteln nicht zu entfernende Verunreinigungen oder Beschädigungen der Wohnung-/Hausausstattung werden gesondert in Rechnung gestellt. Entschädigungsleistungen, die aus vorstehenden Regelungen zu Lasten des Gastes entstehen, müssen vor Abreise an Laranjeira bezahlt werden. Haustiere dürfen nur nach Zustimmung des Vermittlers in das Mietobjekt mitgebracht werden. Sie sind bei der Buchung anzumelden. Sind Haustiere nicht gestattet, so bedeutet das nicht zwingend, daß im Haus und in der Anlage nicht mit Haustieren zu rechnen ist. Die Nutzung der von einigen Eigentümern zur Verfügung gestellten Fahrräder und Schwimmbäder etc. erfolgt auf eigene Gefahr. Die Hausordnung ist Bestandteil dieses Vertrages, sie liegt in den Ferienwohnungen aus.
 
Reiserücktritt

Bei Covid-19 bedingten Einreiseverboten an die Algarve bieten wir gerne eine kostenlose Umbuchung/Rückerstattung an.

Bei Covid-19 bedingten Flugstornierungen an die Algarve ermöglichen wir Ihnen kostenlose Verschiebungen.

Sichere Urlaubsplanung trotz Covid-19 mit Reiseschutz von HanseMerkur

Ein notwendiger Rücktritt von der Reise vor Reisebeginn muss schriftlich mitgeteilt werden. Der Vermittler hat in diesem Fall einen Ersatzanspruch zuzüglich einer Stornierungsgebühr von 50 EUR nach folgender Staffelung:
Gebühren:

91 Tage und mehr vor Mietbeginn 30 % des Mietpreises

90 bis 71 Tage vor Mietbeginn 40 % des Mietpreises

70 bis 51 Tage vor Mietbeginn 50 % des Mietpreises

50 bis 36 Tage vor Mietbeginn 60 % des Mietpreises

35 bis 21 Tage vor Mietbeginn 80 % des Mietpreises

20 bis 14 Tage vor Mietbeginn 90 % des Mietpreises

13 bis 1 Tag vor Mietbeginn oder bei Nichterscheinen 100 % des Mietpreises.

Wird vom Mieter für den vereinbarten Zeitraum ein Ersatzmieter zu den gleichen Mietbedingungen gestellt, ist eine Umbuchungsgebühr von 30,00 EUR fällig. Voraussetzung hierfür ist jedoch, dass dem Vermittler rechtzeitig eine verbindliche Buchung vorliegt. Die Rücktrittsgebühr wird mit evtl. bereits eingezahlten Mietbeträgen verrechnet. Bei vorzeitiger Abreise oder späterer Anreise des Mieters, erfolgt keine Rückerstattung des Mietpreises oder eines Teilbetrages.
 
Rücktritt durch den Vermittler

Ein Rücktritt durch den Vermittler kann nach Mietbeginn ohne Einhaltung einer Frist erfolgen, wenn der Mieter andere Mieter in der Anlage trotz Abmahnung nachhaltig stört oder wenn er sich in solchem Maße vertragswidrig verhält, daß die sofortige Aufhebung des Vertrages gerechtfertigt ist. Kündigt der Vermittler aus wichtigem Grund, so hat er Anspruch auf den Mietpreis für die noch verbleibende Restmietdauer incl. aller Nebenkosten.
 
Haftung des Vermittlers

Der Vermittler haftet im Rahmen der Sorgfaltspflicht eines ordentlichen Kaufmanns für die ordentliche Bereitstellung des Mietgegenstandes. Eine Haftung für eventuelle Ausfälle bzw. Störungen der Wasser- und/oder Stromversorgung wird hiermit jedoch ausgeschlossen, ebenso eine Haftung für Ereignisse bzw. Folgen höherer Gewalt. Der Vermittler kann auch nicht haftbar gemacht werden für Straßen- und Bauarbeiten, die er nicht selbst zu vertreten hat.

2 Bewertungen für City Apartment Malata

Durchschnittliche Bewertung

5,0 / 5
Bei 2 Bewertungen
Ausstattung
5,0
Preis / Leistung
5,0
Service
5,0
Lage
5,0
5,0/5
Jannis 12.07.2022 City Apartment Malata

Top Apartment

Top Apartment im Top Zustand und Top Lage, Vermieter sehr nett. Würden jeder Zeit wiederkommen ist also nur zu empfehlen.

Geschrieben vom Administrator Elena & Paulo Laranjeira GbR

Top Jannis! Vielen Dank! Wir freuen uns alle sehr für Euch - noch ein schönes Jahr 2022 für Euch alle

5,0/5
Tobias Marx 29.08.2020 City Apartment Malata

MEGA Wohnung - wenn Portimão - dann hier !!!

Eine wirklich tolle, moderne Wohnung der Spitzenklasse, mit ganz viel Komfort! Absolut zu empfehlen! Wir waren zu dritt 18 Tage dort und wollten gar nicht mehr weg ☝️! August 2020

Bewertung schreiben

Ausstattung
5,0
Preis / Leistung
5,0
Service
5,0
Lage
5,0
5,0/5
Datenschutz*
* Pflichtfeld