Hilfe

Sie können uns eine E-Mail senden.   info@algarve-sol.de

Wenn eine sofortige Hilfe erforderlich ist, rufen Sie uns direkt an:

Telefon: 0049 162 89 81 351 oder  0049 162 952 55 67

Häufig gestellte Fragen

Wann findet die An- und Abreise statt?

Ihre Anreisezeit haben wir bei Reservierung schon individuell und schriftlich geklärt. Eine möglichst frühe Organisation ist für uns sehr wichtig, da jeder Gast ja auch gleich sein Ferienobjekt beziehen möchte. Sollten Sie uns noch keine bestimmte Zeit genannt haben, senden Sie uns bitte umgehend Ihre Flugdaten. Für den Fall, das Sie mit dem Auto anreisen, haben wir hier auch eine bewährte Vorgehensweise.

Ihre Abreisezeit ist spätestens um 10 Uhr, außer wir haben mit Ihnen schriftlich etwas anderes vereinbart.

Wann erhalte ich den Schlüssel zu der Unterkunft?

Sie bekommen bei allen unseren Objekten den Schlüssel bei Anreise. Entweder findet eine persönliche Schlüsselübergabe statt, oder Sie entnehmen den Schlüssel einem Schlüsseltresor. So können wir auch sehr späte Anreisezeiten möglich machen. Detaillierte Infos bei Ihrer Reservierung.

Wie kann ich für eine Unterkunft eine Bewertung abgeben?

Bitte seien Sie doch so lieb und bewerten Ihren Aufenthalt online auf der Seite worüber Sie bei uns gebucht haben und/oder bei uns auf der Seite www.algarve-sol.de - ich freue mich sehr.

WICHTIG für die zukünftigen Gäste und uns auch. Sie können mir aber auch gerne eine E-Mail senden und wir veröffentlichen für Sie. Sie bestätigen dann nur noch mit Ihrem Okay.

Wie kann ich eine Buchung stornieren?

Wenn Sie eine Buchung stornieren müssen, so teilen Sie uns umgehend und schriftlich Ihren Buchungszeitraum mit. Unsere Mietbedingungen können Sie unter jedem Objekt nachlesen. Je nach Stornodatum fallen Kosten an. Algarve-sol hat in diesem Fall einen Ersatzanspruch zuzüglich einer Stornierungsgebühr von 75 EUR nach folgender Staffelung:

91 Tage und mehr vor Mietbeginn 40 % des Mietpreises

90 bis 61 Tage vor Mietbeginn 50 % des Mietpreises

60 bis 36 Tage vor Mietbeginn 60 % des Mietpreises

35 bis 21 Tage vor Mietbeginn 80 % des Mietpreises

20 bis 14 Tage vor Mietbeginn 90 % des Mietpreises

13 bis 1 Tag vor Mietbeginn oder bei Nichterscheinen 100 % des Mietpreises.

Sie erhalten von uns eine schriftliche Bestätigung, dass die Buchung storniert wurde. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dieser Bestätigung.