Bewertungen

Lesen Sie die Bewertungen unserer Gäste und verschaffen sich einen ersten Eindruck bei der Wahl Ihrer Unterkunft.

5,0/5
Ulrike und Klaus 24.03.2020 Apartamento Vista Marina

Wir haben uns sehr wohl gefühlt - fast wie zu Hause. 13.-21.03.2020

Liebe Elena, lieber Paulo ja, es hat alles geklappt und wir sind wieder gut in Dortmund angekommen. Es ist schon verrückt, vor etwas mehr als zwei Wochen sind wir voller Vorfreude in den Urlaub gefahren, die ersten Tage in Faro und Tavira konnten wir noch genießen, die letzte Woche in Lagos war dann leider nicht mehr so angenehm. Wir waren ständig damit beschäftigt, unsere Flüge zu checken, Familie, Freunde und unsere Arbeitgeber zu kontaktieren. Gleichzeitig wurde das öffentliche Leben in Lagos verständlicherweise auch immer mehr eingeschränkt. Es war sehr traurig in so viele verzweifelte Gesichter zu sehen. Allerdings habe ich die Portugiesen als viel disziplinierter empfunden als die Deutschen hier. Klaus und ich möchten uns für Eure Hilfe und Unterstützung bedanken. Ich weiß nicht, wie oft ich in diesem Urlaub gesagt habe, wie froh wir sein können, in Eurer Wohnung zu sein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt - fast wie zu Hause. Viele liebe Grüße und bleibt gesund Ulrike und Klaus aus dem Homeoffice in Dortmund

Geschrieben vom Administrator Elena & Paulo Laranjeira GbR

Liebe Ulrike und Klaus in Dortmund!

Vielen Dank für Eure lieben Zeilen!

Wir sind froh, dass doch noch alles so gut geklappt hat und Ihr gesund nach Hause ins Homeoffice zurückgekommen seid.

Hoffentlich konntet Ihr Eure Akkus etwas aufladen, damit Ihr genügend Kraft habt das Ganze zu überstehen.

Ja, das sind wirklich total verrückte Zeiten mit der Pandemie!

Das Gesundheitssystem in Portugal ist leider nicht mit dem deutschen vergleichbar – deshalb sind die Menschen in Portugal disziplinierter – denn keiner möchte ins Krhs!

Wir hoffen, dass es nicht schlimmer wird in Portugal! LG von uns an Euch und bleibt gesund und munter  Paulo und Elena

5,0/5
Steffi & Jens 22.03.2020 Villa la Perla

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in der Villa

Liebe Elena! Wir hatten eine sehr schöne Zeit in der Villa. Jeder Tag begann mit einer Kanne Kaffee oben im Pavillon bei Sonnenschein und mit den Schwalben. Sehr schöner Tagesbeginn hier! Dann sonnen, baden und irgendwann auch frühstücken. Wir haben auch Ausflüge unternommen, jeden Tag etwas Neues und alles ohne viel Plan - es kam alles in seiner Normalität auf uns zu und wir genossen es. So viele schöne Erlebnisse, gekoppelt mit den entspannten Tagesbeginnen im Hof der Villa. Ein sehr schöner Urlaub und wenn diese Coronasache jetzt durchgestanden ist, würden wir auch gern wiederkommen. Das Haus ist sehr sauber und sehr schön eingerichtet / ausgestattet. Es hat uns alles sehr gut gefallen. Wir hatten Sonne, unsere Ruhe und eine sehr schöne Zeit. :) Vielen Dank! Steffi & Jens

Geschrieben vom Administrator Elena & Paulo Laranjeira GbR

Liebe Steffi & Jens!

Vielen Dank - wir freuen uns sehr!

Toll, dann hattet Ihr ja eine wunderbare Woche!

So soll es auch sein! :-)

Ihr konntet bestimmt genügend Kraft, Energie und Sonne tanken für diese einzigartige Situation!

Alles Liebe - bleibt gesund und munter und gerne auf bald mal wieder!

Adeus Elena

5,0/5
Anja 04.03.2020 Villa la Perla

Ganz vielen Dank für alles!

Ganz vielen Dank für alles! Wir haben uns sehr wohlgefühlt, die Villa und das tolle Wetter sehr genossen. Eine wundervolle Woche 22.-29.02.2020! Beim nächsten Mal auf jeden Fall länger. Alles Gute wünschen wir! VG Anja und Family

Geschrieben vom Administrator Elena & Paulo Laranjeira GbR

Liebe Anja und Familia!

Super - vielen Dank! Die Poolheizung hat Eure Zeit im Februar perfekt gemacht. Dann noch ein schönes 2020 und liebe Grüße an Euch alle

5,0/5
Jeannette 08.01.2020 Casa Arizanga

Perfekt 31.12.19 - 07.01.2020

Liebe Frau Laranjeira, der Aufenthalt in der Casa Arizanga war perfekt: Das Haus ist in jeder Hinsicht traumhaft: Ausstattung, Lage, Freundlichkeit der Vermieter. Wir hoffen sehr, dorthin wieder zurückkehren zu können. Auch die zügige und zuverlässige Abwicklung der Buchung möchte ich noch hervorheben. Viele Grüße Jeannette
5,0/5
Kreutzer 06.01.2020 Apartment Catharina

Es hat uns sehr gut gefallen

Sehr geehrte Frau Laranjeira, nun sind wir ja schon wieder über eine Woche zurück in der Heimat. Wir möchten uns auf jeden Fall aber noch mal ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die schnelle und kompetente Abwicklung. Es hat uns bei den Küsters gut gefallen und es war auch alles in Ordnung
5,0/5
Mayer 06.01.2020 Apartment Hannah

Rundum stimmte alles - Juli 2019

10 Tage Urlaub in perfekter Umgebung. Rundum stimmte alles: Wohnung, Ort und Wetter. Wir freuen uns, so bald wie möglich wiederzukommen!
5,0/5
Kirchner 06.01.2020 Vila Nova Esperança

so entspannend wie immer...!!! Juni 2019

Die erste Woche war ich mit Freunden, die von der Villa und den Möglichkeiten der Region total begeistert.! Die letzten zwei Wochen mit meiner Frau waren so entspannend wie immer...!!!
5,0/5
Keller 06.01.2020 Villa la Perla

der absolute Wahnsinn! September

Der Urlaub in der Villa la Perla mit meinen Mädels war der absolute Wahnsinn. Die Einrichtung mit so viel Liebe zum Detail, der Außenbereich mit tollem Pool und viel Platz zum entspannen. Jedes der Schlafzimmer hat ein gewisses Farbschema, was eine unglaublich gemütliche Atmosphäre ausstrahlt und man sich sofort Zuhause fühlt. Die Lage ist Super! Zum Strand und nach Carvoeiro Stadt, wo es viele leckere Restaurants und coole Bars gibt sind es gerade mal 10-15 Minuten zu Fuß. Die hauseigene Küche bietet jedoch den nötigen Platz sowie alle Küchenutensilien die man braucht, sodass wir uns auch gerne mal für ein Dinner at Home entschieden haben. Ach und das absolute Highlight stellt die wunderschöne Kuppel im Garten zwischen den vielen bunten Blumen dar-ein Traum
5,0/5
Lunow aus berlin 06.01.2020 Casa Lugardos

Tolles Haus, toller Garten, tolle Gegend

Wir haben zu sechst dieses tolle Haus bewohnt. Es ist sowohl von innen als auch von außen ein Augenschmaus. Das kleine Örtchen Moncarapacho wirkt verschlafen und ruhig. Von Tourismus ist hier nicht viel zu spüren. Das war uns sehr wichtig. Der Ausblick, der Pool, die Terrassen, die Einrichtung und der Garten sind ein Traum. Es gab für uns absolut nichts zu beanstanden.
5,0/5
Kroll 06.01.2020 Casa Velamar

Traumurlaub im September 2019

Es war ein ganz toller Urlaub. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erleben! Vielen Dank für die wunderschönen Tage, besser geht nicht!
5,0/5
Wies 06.01.2020 Casa Eukalypto

Eukalypto ist wirklich perfekt

das Haus Eukalypto ist wirklich perfekt, wir haben uns direkt sehr wohl gefühlt und die Zeit im Mai dort sehr genossen. Das Haus, die Ausstattung, die Terrassen, der Garten, der Pool mit Außendusche, die Umgebung, die Aussicht, die Nachbarn, die Betreuung durch Jolanda, die Nähe zum Städtchen Monchique, das schattige Carport für das Auto, die Wanderwege zum Picota......, einfach wunderbar und sehr empfehlenswert. Grüsse aus Münster Wies
5,0/5
Seifert 06.01.2020 Casa Angelo

einfach super August 2019

Die Ferienwohnung ist sehr gepflegt, gemütlich eingerichtet und die Lage ist perfekt. Auch die zuverlässige Betreuung vor Ort und der Kontakt zur Vermieterin hat uns sehr gut gefallen. Wir können die Wohnung uneingeschränkt weiterempfehlen.
5,0/5
Doß 06.01.2020 Quinta das Janelas Verdes

Im Juni 2019 durften wir nun schon den zweiten Urlaub in der Quinta geniessen

Nach unserem Aufenthalt im Mai 2018 durften wir nun schon den zweiten Urlaub in der Quinta geniessen und haben alles so gut wie im Vorjahr angetroffen. Da wir jetzt schon etwas besser orientiert waren, blieb sehr viel Zeit für lange Strandspaziergänge auf allen Inseln. Tipp: unter der Woche früh morgens über die Brücke zur Ilha de Tavira laufen und dann rund 7 Kilometer menschenleeren Strand (in Richtung Fuseta) genießen. Einen Tagesrucksack mit Verpflegung sollte man mitnehmen, da sich auf dieser Seite der Insel kein Ort oder Restaurant mehr befindet. Es lohnt sich!
5,0/5
De 06.01.2020 Estrela Cadente T2 OG

Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen

Liebe Frau Laranjeira, für uns war es der erste Urlaub an der Algarve (07.2019) und unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Wir hatten 9 tolle Urlaubstage und haben den Urlaub sehr genossen. Eine große Wohnung mit Dachterrasse, Grillplatz, schönes Ambiente, toller großer Pool und romantische Strände haben zur idealen Erholung und zum perfekten Urlaub beigetragen. Wir werden wiederkommen! Danke auch für die angenehme Kommunikation. Liebe Grüße Familie De
5,0/5
Maxi 06.01.2020 Villa Estrela Cadente

es hat uns sehr gut gefallen - Oktober 2019

Sehr geehrte Frau Laranjeira, es hat uns sehr gut gefallen und war alles wie beschrieben. Wetter war hervorragend und die Villa natürlich auch. Vielen Dank nochmals für Ihre Bemühungen.