Bewertungen

Lesen Sie die Bewertungen unserer Gäste und verschaffen sich einen ersten Eindruck bei der Wahl Ihrer Unterkunft.

5,0/5
Christel Horschig 27.09.2020 Casa Atlantico

Gepflegtes Ambiente

Liebe Elena Laranjeira, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung war sehr gross zügige und gepflegt. Alles in Top Zustand. Vom Balkon eine herrlich Aussicht auf das Meer und den schönen Leuchtturm. Der traumhaft schöne Aussenbereich, Garten und Pool war in gepflegtem Zustand. Die Ruhe... Erholung pur. Gern kommen wir wieder. Ganz liebe Grüße aus Schleswig Holstein Günter und Christel Horschig

5,0/5
Dirk May 27.09.2020 Fazenda da Galé

Schönes altes Anwesen

Wir waren im September 2020 für Tage in diesem wunderschönen alten Haus. Wir hatten eine tolle Atmosphäre. Die Zimmer sind toll gemacht. Alleine die Küche ist schon eine Reise wert. Alles in hervorragendem Zustand. Die Besitzer pflegen jeden morgen das Anwesen, ohne dabei störend zu wirken. Alles in allem eine Reise wert. Gerne kommen wir wieder

5,0/5
Thomas & Angela 26.09.2020 Casa Velamar

Danke für 12 tolle Tage

Wir haben den Urlaub bei Ihnen sehr genossen. Schon bei Ankunft standen Wein, Obst, Saft etc bereit. Die Wohnung ist sehr gepflegt und absolut weiterzuempfehlen. Nur der TV ist zu klein, das wäre unsere einzige Anregung zur Verbesserung. Der Pool und auch das Lokal würden gerne genutzt, man kann dort wirklich gut essen. Ein Auto sollte man mieten, um so viele Strände wie möglich zu entdecken. Fußläufig kann man zur Marina , dort gibt es wirklich viele tolle Lokale, auch mit live Musik. Die Kommunikation hat super geklappt, vielen Dank nochmal für einen wunderschönen Urlaub.

5,0/5
Petra 26.09.2020 Apartamento Baia do Sol

Einmalig schön

Wir hatten das Appartment nun im 4. Jahr in Folge gebucht und werden es auch weiterhin buchen. Das Appartment ist schön eingerichtet, die Küche mit allem ausgestattet was man braucht, der Blick aufs Meer ist phantastisch, der Weg zum Strand nur über die Straße. Gleich in der Nähe sind einige wirklich gute Restaurants ( unsere Empfehlung ist die Bar Berlim ) und der nächste Golfplatz palmeras nur 5 min. mit dem Auto entfernt. Vielleicht wichtige Info für Golfer: derzeit sind wegen covid19 keine Begleitpersonen bei Palmeras erlaubt, in Espiche Golf jedoch möglich. Die Covid 19 Maßnahmen werden überall beachtet allerdings trägt am Strand niemand Maske aber die Sicherheitsabstände bei den Strandliegen werden gut eingehalten . In der Gastronomie beachtet man auch die Regeln also besser immer reservieren, da natürlich eingeschränkte Plätze. IN manchen Supermärkten dürfen derzeit ( September ) nur begrenzte Anzahl von Kunden rein. Aber alles in allem kann man beruhigt in die Region Lagos reisen und eine schöne Zeit verbringen auch in diesen schwierigen Zeiten. Unser besonderes Lob gilt auch der hervorragenden, herzlichen und unkomplizierten Betreuung vor Ort.

5,0/5
Martina T. 26.09.2020 Villa Carvoeiro Céu

Frau

Wir waren vom 17.08.-27.08.2020 in Carvoeiro. Das FerienhausCarvoeiro Ceu ist toll und es fehlt an nichts. Wir waren sehr froh über den schönen Pool, weil der Strand im Ort selbst sehr überlaufen war. Wir können das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen.

5,0/5
Zandonella Beatrice 26.09.2020 Casa da Palmeira

Perfekter Urlaub

Guten Tag Frau Laranjeira! Ein wunderbarer Urlaub in der Casa da Palmeiera ist leider, leider schon wieder Vergangenheit! Ein tolles Haus, sehr gepflegt und blitzsauber, alles da, was man im Urlaub so braucht (und auch noch viel mehr :-)), ein schöner Pool und viel, viel Land rund ums Haus - einfach perfekt, um sich so richtig zu erholen und die leer gelaufenen Akkus aufzuladen. Joana und ihre Mutter sowie Rocco (der den regelmässig gereinigt hat), waren überaus nett und haben sich liebevoll um alles gekümmert. Von der ersten Sekunde an haben wir uns rundum wohl und aufgehoben gefühlt. Wir können das Haus nur wärmstens empfehlen! Die Nähe zu den wundervollen Stränden und zu Einkaufsmöglichkeiten und guten Restaurants ist ideal, trotzdem liegt das Haus sehr ruhig (die Hunde in der Nachbarschaft haben uns überhaupt nicht gestört :-)).. Und ganz besonders geschätzt haben wir die Grill-Laube im Garten; Abends frischen Fisch da zubereiten, eine gute Flasche Wein dazu - was will man mehr? Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken: Für den immer sehr unkomplizierten und netten Kontakt, für die Organisation des "Empfangskommitees", die vielen nützlichen Tipps, die wir im Vorfeld der Reise bereits erhalten haben und natürlich auch für die besonderen Massnahmen, die während der Coronazeit getroffen wurden. Wir mieten seit vielen Jahren Ferienhäuser, aber so viel Umsicht und ein so grosser Aufwand, der von allen Beteiligten betrieben wird, damit sich der Gast wohl fühlt, haben wir noch nicht oft erlebt! Vielen herzlichen Dank und die besten Grüsse aus der Schweiz. B. Zandonella Klingele und B. Klingele

5,0/5
Silke Thiessen 08.09.2020 Casa das Amendoeiras

Viel Platz, viel Grün, tolle Aussichten!

Viel Platz, viel Grün, tolle Aussichten! Wir waren im August 14 Tage als Familie mit zwei erwachsenen Kindern hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus ist sehr geräumig, die vielen Terrassen und Plätze im Garten bieten ausreichend Entspannungsorte, wenn man sich zuhause aufhalten will. Auch Kochen und Grillen lässt es sich hier prima - wenn man nicht immer essen gehen will (Nahgelegene Restaurants gibt es zuhauf und für kleines Geld kann man hier lecker essen!). Die Strandinseln sind mit einem kleinen Aufwand (Fähre, Bimmelbahn, Fußmarsch bei Ebbe) zu erreichen, sind dann aber so traumhaft, dass sich dieser Aufwand aus unserer Sicht auf jedem Fall lohnt. Die beiden Städte Tavira und Olhao sind mit ihren alten Häusern absolut sehenswert. Die Hügel oder Berge hinter und vor der Ferienvilla lohnen wegen der tollen Aussichtspunkte erwandert zu werden - der 411 m hohe Cerro Sao Miguel lässt sich auch mit dem Auto befahren, der Cabeca ist dagegen nur zu Fuss zu entdecken. Wir kommen auf jedem Fall wieder!!

5,0/5
Ulbrich-Hoff 05.09.2020 Casa Eukalypto

Einfach wunderschön

Wir haben unseren Familienurlaub in der Casa verbracht und sowohl die Kinder (16 J. und 13 J.), als auch wir haben uns dort so wohl gefühlt, dass wir unseren Aufenthalt verlängert haben. Das Haus, die Ausstattung, der Pool, die Lage, die Aussicht, die freundliche Betreuung vor Ort durch Senhora Karin lassen den Aufenthalt zum perfekten Urlaub werden. Wer die Ruhe sucht, wird in den Serra de Monchique fündig. Sämtliche Ausflugsziele an der süd-westlichen und westlichen Algarve sind gut zu erreichen. Großes Kompliment auch an die Agentur, durch die wir uns in Zeiten von Corona stets gut betreut gefühlt haben. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

5,0/5
Tobias Marx 29.08.2020 City Apartment Malata

MEGA Wohnung - wenn Portimão - dann hier !!!

Eine wirklich tolle, moderne Wohnung der Spitzenklasse, mit ganz viel Komfort! Absolut zu empfehlen! Wir waren zu dritt 18 Tage dort und wollten gar nicht mehr weg ☝️! August 2020

5,0/5
Dieter Mittelstädt 28.08.2020 Vila Nova Esperança

Wunderschöne Villa mit Entspannungsfaktor

Wie waren vom 25.7.2020 - 08.08.2020 zum Ersten mal in dieser schöner Villa. Wir konnten richtig entspannen. Die Bilder versprechen nicht zu viel. Alles war sehr sauber und gepflegt. Unsere Enkelkinder wollten gar nicht mehr aus dem schönen Pool gehen. Alles super und nur zum Empfehlen. Gerne kommen wir mal wieder. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft

5,0/5
Familie Weber 27.08.2020 Apartamento Rio Marina

Die Wohnung entsprach all unseren Erwartungen

Wir haben uns sehr auf unseren Urlaub August 2020 in Lagos gefreut und uns in diesem Jahr für diese Wohnung entschieden. Die Kommunikation im Vorfeld war super und vor Ort, wurden wir von einem sehr freundlichen Mitarbeiter empfangen. Die Wohnung entsprach all unseren Erwartungen . Sie ist super eingerichtet ,top ausgestattet, sauber und gepflegt. Falls man Fragen hat ,kann man jeder Zeit mit dem Mitarbeiter vor Ort in Kontakt tretten und bekommt schnelle Hilfe. Wir waren mit unseren drei Kindern und hatten alle viel Platz und die Babyausstattung war super. Vielen Dank für alles und wir kommen gern wieder

5,0/5
Bernd K 27.08.2020 Casa das Amendoeiras

Besonderes Objekt. Empfehlenswert. August 2020

Die Villa ist ein sehr außergewöhnliches Objekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt; besonders schön ist es morgens auf der Terrasse mit Blick in den Garten zu frühstücken. Der eigene Tennisplatz ist zum üben sehr gut geeignet (heller Sandplatz mit Kreidelinien). Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten aktiv zu wandern oder auf vorgelagerten Strandinseln das Beach Leben zu genießen. Ein Auto Ist vor allen Dingen um die vielen tollen Restaurants die Umgebung zu erkunden sinnvoll. Das Verwalter Pärchen wohnt in einem eigenen kleinen Apartment. Tipps für die Umgebung sind daher garantiert.

5,0/5
Ute S. 27.08.2020 Villa Carvoeiro Céu

In der Villa Carvoeiro Ceu - rundum zufrieden

Wir verbrachten unseren Urlaub vom 27.7. bis 10.8.20 in der Villa Ceu und waren rundum zufrieden. Sehr schönes Haus auf einem gepflegten Grundstück - innen war Alles perfekt gepflegt und in gutem Zustand. Die Küche war bestens ausgestattet. 2 große Kühlschränke reichten auch für 6 Personen bestens aus. Gärtner und Poolservice waren regelmäßig vor Ort, aber wurden kaum von uns wahrgenommen. Die Betreuung vor Ort (Elsa) war sehr angenehm! Wir konnten per WhatsApp kommunizieren und bekamen zeitnah Antwort/Hilfe. Vielen Dank für diese schöne Zeit!!!! Sehr empfehlenswert!!!

5,0/5
Roger 27.08.2020 Casa Mirantina

Sehr zufrieden

Wir waren im August 2020 in diesem Haus und hatten super Ferien trotz Corona. Das Haus ist in einem sehr guten Zustand, alles ist vorhanden und war sauber geputzt. Auch bezüglich Corona muss man sich keine Gedanken machen, überall hatte es genügend Desinfektionsmittel, alles war sauber und gut gewaschen oder desinfiziert. Das Haus liegt sehr gut für Strand und Stadt in einer ruhigen Gegend. Der Pool ist genial und der Aussenbereich lädt zum verweilen ein. Besonders gefallen hat uns die Dachterrasse mit Weitsicht :) Alles Bestens. Vielen Dank

5,0/5
Sommer 27.08.2020 Casa Arimia

Wunderschöne Casa Arimia in ruhiger aber zentraler Gegend von Lagos 17.-24.08.2020

Der Kontakt und die anschließende Buchung war sehr freundlich und völlig unkompliziert. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich gleich wohl. Alle Dinge, die man so grundsätzlich benötigt wie Salz, Pfeffer, Spülmittel, Toilettenpapier etc. waren ausreichend vor Ort, auch wenn das vlt. vom Vormieter war, aber wir mussten es nicht neu kaufen. Top! Die Außenanlage lädt zum gemütlichen Draußen sitzen ein. Man findet zu jeder Tageszeit ein Plätzchen im Schatten oder in der Sonne. Der Fitnessraum war auch super ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Der Pool mit der Außendusche war von uns täglich in Gebrauch, welch ein Luxus... Ein kleiner Supermarkt ist um die Ecke, ein größerer Supermarkt erreicht man in einem guten Kilometer. 5 *Sterne plus & gerne wieder